Ein toller Tipp für Finbarr (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 20.05.2007, 00:17 (vor 6398 Tagen) @ KlaKla

Marianne nimmt sich selbt für zu wichtig. Sie verhöhnt alle anderen Forumteilnemer weil sie nicht in Ihrem Interesse aufklären. Sie stellt ihre Telefonnummer ein und stellt hier klar, dass sie an einer Zusammenarbeit gar nicht interessiert ist. Sie benutzt das Forum als persönliche Werbefläche. Aber warum sollte man Mariannes Tun unterstützen? Ich würde ihre Telefonnmmer löschen.

Nicht ich verhöhne jemanden, Betroffene und Mobilfunkkritiker werden hier im Forum verhöhnt und für Dumm hingestellt. Aber Ihr merkt das schon gar nicht mehr.
Ich soll für mich Werbung machen? Was ist das denn für ein Quatsch! Ich habe wirklich auch sonst genug zu tun, da brauche ich nicht auch noch Werbung zu machen. Allerdings gebe ich meine Erfahrungen gerne an Betroffene weiter, die froh darüber sind. Ich bin auch für jeden Hinweis oder Tip dankbar, der mir weiter hilft. Aber hier im Forum Fehlanzeige.
Was ich tue, wie ich es mache und welche Empfehlungen ich weitergebe habe ich hier im Forum bereits des öfteren geschildert, da hat sich nichts geändert. Alles wurde zerrissen. Wie schon gesagt, da habe ich Besseres zu tun. Meine Telefonnummer findet auch ohne das Forum jeder der möchte, steht ja auf meinen vielen Briefen im Internet veröffentlicht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion