Ein toller Tipp für Finbarr (Allgemein)

Doris @, Samstag, 19.05.2007, 20:44 (vor 6398 Tagen) @ H. Lamarr

Nicht eine brauchbare Empfehlung!

Ja klar, Marianne, im Vergleich zu Ihnen sind wir hier nur ganz kleine Lichter. Ich kann mir schon vorstellen, was Sie Finbarr empfohlen haben ...

Jetzt lassen wir Marianne doch erst mal die Chance die Frage zu beantworten. Normalerweise erlebe ich sie so, dass sie nicht kneift und außerdem hat sie zu diesem Thema, das ja bereits weiter unten diskutiert wurde einen extra Thread eröffnet, also wollte sie damit was bezwecken.
Ich bin nämlich an der Antwort wirklich interessiert. Finbarr wurde in verschiedenen Beiträgen letztendlich doch immer dieselbe Botschaft vermittelt, dass er keine Chance hat die vorhandenen Masten wegzubekommen. Marianne hat laut ihrem Beitrag offensichtlich eine brauchbare Empfehlung. Wie sieht die aus, das will ich wissen. Die Hoffnung nicht aufgeben, weiterkämpfen mit allen Mitteln, das sind weise Ratschläge, aber für mich keine brauchbaren Empfehlungen. Wenn einer hier Finbarr signalisiert hätte, dass er den Kampf gewinnen wird, obwohl er schon etliches aufgefahren hat, was in der Szene möglich ist, dann wäre das eine glatte Lüge.
Ich warte die Antwort von Marianne ab, sie wird sich nicht darum drücken.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion