0900 Telefonnummer für Selbsthilfeverein (Allgemein)

wahrnehmer, Donnerstag, 05.04.2007, 08:01 (vor 6203 Tagen) @ Gast

In München gibt es den Verein der Elektrosensiblen. Das ist eine der ersten Anlaufstelle für Leute die glauben durch Mobilfunkstrahlung erkrankt zu sein. Dieser Verein wird von Frau Dr. Stöcker und Frau E. Henschel geleitet.

Nun hat auch dieser Verein eine lukrative Geldquelle aufgetan, eine 0900 Telefonnummer.

Die alte Telefonnummer (089/757099) die immer noch auf der Münchener Webseite angegeben wird führt sie direkt zur Auskunft.

Hier die neue Telefonnummer des Vereins 0900-1100791, sie zahlen 90 ct./min..
Ärgerlich, wenn sie dann nur den Anrufbeantworter erreichen, der ihnen die Bürozeiten nennt, und sie auffordert erneut anzurufen.

Auch andere erkennen Potenzial, wenn Frau Dr. Waldmann-Selsam und Co die Bürger in Angst und Schrecken versetzt. Krötenwanderung von deine in meine Tasche. :confused:

Verwandte Threads

Geschäftsidee der Mobilfunkkritiker
BI's als Mietmäuler Mietmaul für die Baubiologen?

Als ich in diesem Forum zu lesen begonnen habe, hat man damals Frau Henschel als Spionin aus den Reihen der Betreiber bezeichnet.

Jetzt wird sie anders herum beschimpft. Auch Frau Dr. Selsam kommt hier nicht gut weg.
Es ist schon verwunderlich, daß seit einiger Zeit hier ein Umdenken stattgefunden hat, daß die ES und ihre Anwälte in punkto Gesundheit die bösen, die Lügner, die Übertreiber, die staatszersetzenden Leute sind. Die Verursacher dieser ganzen dramatischen Szenerie sind immer die, die gut weg kommen?

Liebe Veranstalter dieses Forums, hat man Sie umgedreht?

oder was soll ich davon halten, daß dieser Gast, dessen Schrift ich sehr gut kenne, jetzt in das Horn so bläst?

Was wollt Ihr hier eigentlich?
Wollt Ihr den ES helfen oder sie regelmäßig zur Verzweiflung bringen?

Immer wieder denke ich, ach laß sie doch, sie sind halt verblendet,
Aber das hier ist Verhetzung und schadet den Menschen die sich ihre Natur erhalten wollen so sehr, daß sie immer deutlaicher merken, sie sind verlassen von allen Seiten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum