lesennachdenkenposten (Allgemein)

wahrnehmer, Montag, 05.03.2007, 18:20 (vor 6253 Tagen) @ KlaKla

Leute wie Wahrnehmer tragen dazu beim das Mobilfunkkritiker als Spinner wahr genommen werden.

Spinnen sind wundersame Geschöpfe, die feste Netze spinnen, so fest, daß sich sogar die Technik an dem knoffhoff bedient.

Mir ist garnicht bekannt, dass es ein Sorgentelefon für ES-Erkrankte gibt.
Mich schüttelt's, bei der Vorstellung, der Wahrnehmer informiert die Bürger.

Das sollte, es weiß Gott.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Wahrnehmer = Dr. Ahus ist.

Knapp daneben, ist auch vorbei.

Das Ecolog-Institut wird nicht seinen Ruf aufs Spiel setzen, indem es mit dem Wahrnehmer zusammen an einer öffentlichen Veranstaltung auftritt.

abwarten und Tee trinken

Vielleicht überlegt Wahrnehmer mal welchen Schaden er anrichtet, wenn er behauptet, er betreibt ein Sorgentelefon für ES-Erkrankte und dann hier so einen Krampf schreibt.

Verschlüsselte Botschaften sind halt einfach nicht jedermanns Sache.

Man müßte gelesenen Buchstaben einen Sinn entlocken können, auch wenn sie noch so verwirrt dreinschaun. Kinder und Narren....

Seriös klingt das von Wahrnehmer nicht.

wahrnehmer sind erst einmal nur wahrnehmer und keine Professoren.

Wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum