Die Medien schweigen (Allgemein)

wahrnehmer, Samstag, 17.02.2007, 12:10 (vor 6249 Tagen) @ KlaKla

Lieber Klakla,

Es ist ein Trauerspiel, daß die Menschen die noch keine Reaktionen haben, nicht neugieriger sind. Bei Bioprodukten schaun sie doch auch hin.

Des Rätsels Lösung ist vielleicht, daß es der Industrie immer wieder gelingt, den Menschen Sand in die Augen zu streuen, indem sie auf der Frequenzenskala wie ein Affe rauf und runter springen.

Jetzt sind wieder einmal die Niederfrquenzen dran.

Vielleicht auch schon länger, sonst würden die "Sachverständigen doch etwas finden". Das ist so, wie bei dem, der seinen Schlüssel da sucht wo das Licht am besten ist, nur nicht da, wo er ihn verloren haben könnte.

Bei dem nun in der Diskussion stehenden EDGE ist es so:

Das ist der Bereich, mit dem in der Medizin gearbeitet wird. Mit den Geräten (keine Namen) hat man Behandlungsmöglichkeiten für bestimmte Probleamtiken die aber nur Minuten lang eingesetzt werden dürfen, weil zu lange Applikationen würden das Problem ins Gegenteil umkehren und vor allem schwere Schäden zufügen.

Menschen also, die mit EDGE bestrahlt werden haben vielleicht erst mal keine Beschwerden, wenn es aber zu viel wird, fängt es da und dort an und verbreitet sich weiter überall da wo diese Frequenzen Felder erzeugen. Aber die biologischen System sind nicht unendlich belastbar und was jetzt noch nicht ist, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Wetten daß????

Man kann mit diesen Frequenzen allerhand bewirken: Atembeschwerden, Krämpfe, Entzündungserscheinungen usw.

Der Oberbegriff ist "ELF-Wellen" und darüber hat Professor König schon vor langer Zeit in seinem Buch "Unsichtbare Umwelt" geschrieben. Er war ein knallharter Wissenschaftler, der auch der Pendelfrage auf den Leib gerückt ist.

Dem konnte keiner ein x für ein u vormachen.

Das Buch ist mittlerweile wieder im Handel erhältlich, für die, die mehr wissen wollen über den Umfug, den die Mobilfunkindustrie mit den Menschen veranstaltet. Die Anschaffung lohnt sich. Dabei hat Professor König die Mobilfunktechnik noch gar nicht mit drin, weil er leider schon vorher gestorben ist. Das ist ein großer Verlust für die vernünftigen Menschen im Land.

Vielleicht sollten sie sich ja mental einmal mit ihm verbandeln, auch wenn jetzt die Techniker wieder aufheulen, auf der "stehenden Welle" ist vieles möglich, was sich deren Schulweisheit nicht träumen läßt.

"Seht ihr den Mond dort stehn,
er ist nur halb zu sehn
und ist doch rund und schön.
So sind gar manche Sachen, die
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn"

Einen schönen Gruß von Math. Claudius

Dies auf das:

nicht entgangen sein, dass die Medien verstärkt von Oberammergau berichtet haben aber in anderen Gemeinden tauchen ähnliche Probleme auf.

Nach und nach!!!

wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum