Geltungsbereich? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 03.02.2007, 17:26 (vor 5101 Tagen) @ charles

Charles, können Sie mir verraten, was denn nun eigentlich das Ziel dieses Appells ist?


gefordert werden 0,6 V/m = 954 uW/m² oder 1 mW/m²

(Die Stadtverwaltung hat schon 3 V/m einstimmig akzeptiert, welche in 2 Jahren Gesetz für Brussel sein wird.)

Danke Charles, wir kann man diese vernünftige Forderung nach 1 mW/m² nur so gut in dem Appell verstecken?! Na egal, ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass der gute alte Salzburger Vorsorgewert jetzt wieder verstärkt aus der Kiste gekramt wird. Auch hier in Bayern wurde er kürzlich mit einer Postkartenaktion neu zum Leben erweckt. Allemal besser als überzogene Forderungen wie 0,1 µW/m² - aber das sollten wir hier und jetzt nicht weiter diskutieren.

Was noch interessant zu wissen wäre: Gilt der Vorsorgewert in Brüssel nun für alle Standorte (privat + öffentliche Gebäude) oder gilt er nur für öffentliche Gebäude. Im letzteren Fall hätte der Tiger nur wenig Zahn im Gebiss.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum