Treffer !? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 18.07.2006, 18:50 (vor 6646 Tagen) @ Marianne

... Ich wurde bereits mehrmals von der Presse "zerrissen" und weiß was bei so einer Veranstaltung rauskommen kann. Wir wurden bereits öffentlich als militante Steinewerfer beschimpft und vieles mehr. Es kam zu einer Aussprache, in der sich im nahhinein die angeblich Bedrohten bei uns entschuldigten. Auch mit der Presse kam es noch zu einer Aussprache, es war einfach "dumm gelaufen". So kanns gehen... Marianne.


Ja was denn, Marianne? Die Presse nicht Kritikergläubig? Zeit wird´s daß die Zeitungsschreiber endlich mal kritisch hinterfragen und schreiben. Euch "Steinewerfern" wurde es bisher viel zu leicht gemacht. Wir Hausbesitzer mit Antenne kennen das schon lange. Aber ich weiß, Sie waschen sich in Unschuld, wenn einer über die Stränge schlägt. Sie wollten ja, wie Scheiner, nur zum Denken anregen.

"Steine werfen" kann auch sein:
Aufruf zum Boykott von Geschäftsleuten, Aufhetzen der Nachbarschaft, Erzeugen von psychologischem Druck, usw usw

tun Sie doch nicht so scheinheilig! Sie sind ein penetranter Wichtigmacher, zeigt ja Ihr medienwirksamer Gartenzaun, der meßtechnisch sein Geld nicht Wert ist. Aber Hauptsache medienwirksam.


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum