Karl Hecht † (Allgemein)

Gast, Dienstag, 04.10.2022, 13:57 (vor 542 Tagen)

Einer Meldung des Vereins Diagnose-Funk zufolge ist Karl Hecht am 23. September in seinem 99. Lebensjahr verstorben. In seinem angeblich letzten Video für den dubiosen Kanal QS24.tv vertritt Hecht gleich zu Beginn die verblüffende These, die Angst vor dem Tod sei nicht selten auch die Ursache fürs Ableben eines Menschen oder für die Beschleunigung des Todes.

Tags:
Hecht, Nachruf, Zeolith, Silbergrauen, Pseudowissen, Friedhof, Alternativmedien, QS24

Karl Hecht †

KlaKla, Mittwoch, 05.10.2022, 14:48 (vor 541 Tagen) @ Gast
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 05.10.2022, 15:13

Der Eine geht, die Andere kommt.

Dr. med. Petra Wiechel einst aus der Uckermark, heute in der Schweiz warnt vor 5G.
Ziemlich am Ende des Gedöns von Weiner.

Wir haben alle gelernt größer zu denken! Es geht überhaupt nicht um mich, es geht um die Generation die nach uns Chancen haben wollen. :rotfl:

Die Geschichte aus dem Spielwarenladen, welcher schönes Holzspielzeug darbot aber an der Kasse, die vielen Süßigkeiten, was für eine Diskrepanz in den Augen von Frau Doktor. Sie belehrt die Verkäuferin ... :uebel:
Wie vermessen Frau Doktor.

Werbung für einen Artikel von Klaus Scheidsteger aus der Zeitschrift Raum&Zeit. 10tausendmal habe Sie ihn drucken lassen damit er weiter verteilt wird. Noch mal eine kleine Anekdote ... Beifall und Lacher.

Voll etabliert in der Echokammer, Ärztin teilt in Newsletter Corona-Verschwörungstheorien

Und selbstverständlich war auch G. Carlo schon bei Petra und Ulf mit Klaus. Seilschaften verbinden :danke:

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schweiz, Kompetenzinitiative, Scheidsteger, Wiechel, Echokammer, QS24

YouTube mistet Stall aus

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.10.2022, 23:29 (vor 527 Tagen) @ KlaKla

:danke: :ok:

Das Beste aber ist: Ich habe keinen blassen Schimmer, was das Video für Inhalte hatte. Ist absolut nix haften geblieben ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Karl Hecht: Querdenker und Mobilfunkgegner trauern

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.10.2022, 00:18 (vor 528 Tagen) @ Gast

Einer Meldung des Vereins Diagnose-Funk zufolge ist Karl Hecht am 23. September in seinem 99. Lebensjahr verstorben.

Wer oder was trauert eigentlich öffentlich um Karl Hecht? Was sich im www an Antworten auf diese Frage findet ist ziemlich irritierend und dürfte den ungeteilten Beifall des Verstorbenen mMn nicht finden. Die bescheidene Anzahl von nur drei Fundstellen ist hingegen mit dem hohen Alter von Hecht gut zu erklären. Der alte Herr hat alle von Rang & Namen überlebt, die standesgemäß um ihn hätten trauern können. So bleiben denn betrübte Leichtmatrosen übrig:

► Der Anti-Mobilfunk-Verein Diagnose-Funk, Stuttgart, mit seinem oben verlinkten Nachruf.

► Die Redaktion des Querdenker-Druckwerks "Vier" trauert in Gestalt von Tilo Gräser.

► Mit einer salbungsvollen Traueranzeige versuchen gleich sechs Blüten am Strauch der Anti-Mobilfunk-Szene gemeinsam öffentlich Anteilnahme zu zeigen und nebenbei auf sich aufmerksam zu machen. Als da sind: Bündnis verstörter Mobilfunkgegner Deutschlands BVMDE; Gesund Vernetzt e.V.; Verein für Elektrosensible, München; Europäische Bürgerinitiative "Stop 5G"; sogenannter Bundesarbeitskreis Mobilfunk der ÖDP und schlussendlich der obligatorische Elektrosensiblen-Verein "Weiße Zone Rhön", Hessen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Psiram, Journalist, ÖDP, Nachruf, Tagesspiegel, Rubikon, Querdenker, BVMDE, Abseitige, Gräser, Sputnik

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum