Mutter sagt Wahrheit & Fakten zu Mobilfunk und 5G (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.05.2021, 12:30 (vor 1057 Tagen)

Der allzu salbend geraten Einführung durch den Interviewer widerspricht sogar Dr. med. Mutter. Viel weiter bin ich nicht gekommen, wozu auch, er seift doch erfahrungsgemäß seine Klientel nur ein. Die Kommentare im Original auf YouTube huldigen Mutter dennoch schamlos übertrieben. Diese Seligen müssen, wenn es keine Bots waren, beim Schreiben knallrot angelaufen sein und in der Freizeit Arztromane verschlingen. Das allgemeine Wahlrecht sollte meiner Meinung nach für solche Leute wenn schon nicht abgeschafft, dann wenigstens an eine Dichtheitsprüfung beim Tüv geknüpft werden :-).

Der Kanal QS24.tv ist ein privater Schweizer "Gesundheitssender", dessen einzige Aufgabe aus meiner Sicht darin besteht, umstrittenen Alternativmedizinern naive Patienten zur systematischen finanziellen Erleichterung zuzuführen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schweiz, Mutter, Alter Wein, Ko-Ini, Netzwerk, Carlo, Fostac, Alternativmedien, QS24, Glogg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum