higgs: Hans-Ulrich Jakob vs. Katrin Schregenberger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.12.2020, 02:20 (vor 1231 Tagen)

Besonders von jungen Damen der Schweizer Plattform higgs für Wissenschaftskommunikation sieht sich Gigaherz-Präsident Jakob provoziert. Jetzt poltert er mit eigentümlichen Argumenten gegen einen Artikel von Katrin Schregenberger und droht, "Das wird garantiert noch ein Nachspiel haben!". Ja warum denn nur, weil Eiszapfen und Winterstürme dem Antennenstandort, der auf einem Foto im angegriffenen higgs-Artikel zu sehen ist, aus Sicht von Jakob Kabelbrüche bescheren könnten? Wohl kaum! Da muss noch etwas anderes im Busch sein. Stimmt, Rachdurst. Frau Schregenberger aber darf gelassen bleiben, denn vor zwei Jahren ging schon Jakobs erstes Heimspiel gegen die Damenmannschaft von higgs für ihn verloren und die Spielstärke des Gigaherz-Präsidenten hat seither schwer gelitten :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verschwörungstheorien, Netzwerk, 5G-Tea-Party, Frequencia, Covid-19, QAnon, Pfluger, Higgs, TruNews, Huwiler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum