Gigaherz vs. IZgMF: Menschenverachtung und Doppelmoral (Technik)

H. Lamarr @, München, Montag, 23.10.2017, 22:20 (vor 2349 Tagen) @ H. Lamarr

Das Startposting dieses Strangs ist menschenverachtend. So zumindest sieht es der Forum-Admin bei Gigaherz stellvertretend für Frau W. aus O. in M. Aus meiner Sicht habe ich den "Elektrosensiblen" (EHS) hingegen einen vital wichtigen Tipp gegeben, was da auf sie zugerollt kommt. Kluge EHS jammern nicht, sondern ziehen aus dem Tipp die richtigen Schlüsse. Über unterschiedliche Wahrnehmungen ein und desselben Sachverhalts zu streiten ist freilich müßig. Spannender finde ich, was der Forum Admin von Gigaherz – ohne mit der Wimper zu zucken – freischaltet, wenn es im Gigaherz-Forum gegen den menschenverachtenden "Spatenpauli" geht:

13 Referenz-Beleidigungen für Elektrosensible
22 Referenz-Beleidigungen für Elektrosensible

Die damals gesammelten Beleidigungen sind nur einige konkrete Beispiele, es ließen sich schätzungsweise 200 bis 500 weitere bei Gigaherz verorten, allen voran die von Hans-U. Jakob, dem inzwischen verblichenen "Mahner" und dem unsäglichen "wuff", der mir mit größter Hingabe und Verlogenheit das Stigma "Nazi" ans Zeug flicken wollte. Alles samt und sonders bei Gigaherz freigeschaltet (und noch heute nachzulesen) von einem Forum Admin, der jetzt im Brustton der Überzeugung mein Startposting als menschenverachtend geißelt. Frau Eva W. aus O. in M. ist keinen Deut besser, sie klagt laut und häufig über den bösen "Spatenpauli", nur um bei nächster Gelegenheit über mich abzuledern wie ein Bierkutscher. Am 14. Juli 2017 hatte ich die Nase voll: Ich kündigte ihr die Feindschaft und habe darum gebeten, nicht länger privat angeschrieben zu werden. Seither, so mein Eindruck, ist Frau W. zu neuer Hochform aufgelaufen.

Hintergrund
Doppelmoral

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Doppelmoral, Denunzieren, Beleidigung, Beschimpfung, Rufmord, Schmierfink, Verleumdung, Cyber-Mobbing, Schopenhauer, Menschenverachtung, Menschenverachtend, Gossensprache


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum