Lebenswerter Hochrhein e.V. zerbröselt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 03.09.2017, 16:23 (vor 2419 Tagen)

Der Verein Leebenswerter Hochrhein e.V. wurde Ende 2010 u.a. von kommerziell interessierten Mobilfunkgegnern gegründet, entsprechend mobilfunkfeindlich ist die hässliche Website des Verein ausgerichtet. Wurde der Inhalt anfangs mehr schlecht als recht aber wenigstens regelmäßig aktualisiert, zeigten sich spätestens ab 2015 Zerfallserscheinungen. Inzwischen wurde die Pflege ganz eingestellt, der jüngste Eintrag in der Aktuell-Ecke gilt einem Auftritt des Stuttgarter Mobilfunkgegners Peter Hensinger von Oktober 2016.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Game over, Verein, Lebenswerter-Hochrhein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum