Ferienwohnung im Allgäu (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 03.11.2015, 22:54 (vor 3068 Tagen) @ KlaKla

Elektrosmog freie und MCS geeignete Ferienwohnung im Allgäu

Referenzen: Frau H. aus dem Grossraum Stuttgart:

Also, für meinen Geschmack sind die Lobeshymnen dort zwei Nummern zu euphorisch, um glaubhaft zu sein.

Wir haben die Osterferien in der Ferienwohnung von Herrn Kern verbracht.

Auch du meine Güte, ich dachte schon Dr. med. M. Kern hätte ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Dabei isses nur ein Baubiologe, der auf die Idee kam, die Auslastung seiner abgelegene FW zu steigern. Bei den Preisen muss ich allerdings sagen: Hut ab, da werde ich auf der Stelle elektrosensibel und miete mich gleich für ein paar Wochen ein, das ist nämlich dort im Gai dramatisch billiger als daheim in München.

[image]

Nur 49 € für 2 und mehr Wochen, da nehme ich doch gleich mal 6 Wochen am Stück für, nun, wollen wir mal nicht knickrig sein, für 50 €. Am Busen der Natur ließen sich wahrscheinlich gut Freiluftseminare oder Workshops zu Themen veranstalten wie "Die coolsten Tricks organisierter Mobilfunkgegner", "Waldschläfer liegen hart", "Die 10 erfolgreichsten Geschäftsmodelle für Mobilfunkgegner" oder "Wir basteln uns eine Richtantenne". Oder so.

Der Vermieter ist trotz allem offenbar eine ehrliche Haut, räumt z.B. ein, dass er mit 0,1 µW/m² Funkfeldimmission kein Funkloch anbieten könne. Dabei ist das für Städter schon ein ziemlich tiefes Funkloch. Und seine MCS-Gäste warnt der Mann unverhohlen, es dürfte kein Gülle-Sensibler dabei sein. Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt, wobei ja eigentlich jeder güllesensibel ist, ich kenne jedenfalls keinen, der da nicht die Nase rümpfen würde. Alles in allem praktiziert der Herr Kern sein Geschäftsmodell offen und mit hochgeklapptem Visier. Das unterscheidet ihn mMn von anderen Mobilfunkgegnern, die eher diskret nach Profit trachten.

Nur mit der folgenden Formulierung übertreibt er es aus meiner Sicht:

Ihre Starre wird abfallen und Sie werden wieder lebendig werden.

Das liest sich, als würden in der wunderbaren Hütte Tote zum Leben erweckt, Ping-Pong statt Leichenstarre.

Und auf diese Warnung an "Adressenjäger" muss man auch erst einmal kommen, da macht sich der Profi bemerkbar, denn mein ist das Reich:

Unsere Seiten sowie alle Einträge sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kontaktieren oder Anschreiben unserer Kunden in werblicher Absicht ist ausdrücklich verboten. Durch Prüfadressen wird eine Zuwiderhandlung sofort bekannt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
MCS, Waldschläfer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum