Inszenierung mit Angereisten (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 06.10.2012, 09:14 (vor 4213 Tagen) @ H. Lamarr

Aus Niederwhil war Maria-Theresia Ruf gekommen. Sie wollte den Gegnern Mut machen. In ihrem Wohnumfeld war ein solcher Mast gebaut worden. Einer der Protestler von damals sei inzwischen gestorben, zwei andere seien an Krebs erkrankt. Rita Schöbel aus Heidelberg reist seit 1984 nach Grafenhausen und macht seit sieben Jahren Urlaub in Balzhausen. „In Heidelberg ist ringsum alles verstrahlt und mein Sohn hat Migräne“, was hier nicht der Fall sei. Zudem ließ sie das Argument des schlechten Funkkontakts nicht gelten. Mit Mobiltelefonen von zwei verschiedenen Anbietern hätten sie und ihr Mann in Balzhausen keine Probleme.[/i][/b][/color]

Ich würde sagen, da hat man den Tourismus der Mobilfunkgegner erneut angekurbelt. Henzinger der möglicherweise eine Strahlen frei Ferienwohnung anbietet, schickt eine Rundmail über seinen Verteiler.
Maria-Theresia Ruf veranstaltete mit dem Nutznießer J. Groschupp 2008 eine Veranstaltung in Görwihl-Tiefenstein, wo man Bürger zum gewaltfreien Widerstand aufforderte.
Das einer der Aktivisten aus Niederwhil gestorben ist und zwei an Krebs erkrankten kann andere Ursachen haben. In der Regel posaunen Mobilfunkgegner derartiges in ihren Rundmail dramatisch heraus, um damit ihre Annahmen zu stützen. Also Frau Ruf, her mit den Fakten andernfalls gehe ich davon aus, das sie nur Angst schüren um Mitstreiter zu gewinnen. Mitstreiter die sich zum nützliche Idioten machen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Die Grünen, Aufruf, Hotzenwald, Rundmail


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum