Clusterbildung mit Zweifel an der Ursache (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 11.02.2010, 03:20 (vor 5178 Tagen) @ cassandra

Und wenn man schon Krebszellen im Körper hat, wirkt der Elektrosmog als ein Katalysator und beschleunigt deren Wachstum. Das ist der Grund weshalb es rund Sendemasten so viel mehr Krebscluster gibt.


Das Stichwort "Gleichverteilung" scheint Ihnen nicht viel zu sagen. Wenn wir die mal annehmen, dann sorgt sie schon ganz alleine fuer eine Clusterbildung. Bei der heutigen Mobilfunknetzdichte ist es dann nicht mehr allzu schwierig, in diesem Cluster eine Basisstation ausfindig zu machen.

Oh ha, dann könnten "wir" ja mal schaun wie denn "in diesem Cluster" nach Abschaltung dieser Basisstation sich eine "Gleichverteilung" ändert, oder auch nicht ändert.

(Mal so am Rande angemerkt)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum